Einbauschränke

Stauraum soweit das Auge reicht

Viele Ecken und Nieschen werden nicht ausreichend genutzt. Lassen Sie sich von uns beraten und Sie werden staunen, welche Raumwunder wir entwickeln und in unserer Tischlerei in Neuss fertigen. Egal ob es ein Schrank unter einer Treppe, oder ein Dachschrägenschrank im Obergeschoss sein soll. Wir haben für jede Einbausituation die passende Lösung.

Garderobe

Diese Garderobe besticht durch schlichte Eleganz. Aber nicht nur optisch macht sie ganz schön was her. Vollgepackt mit modernster Technik und Beschlägen ist dieses Raumwunder ein echter Alleskönner. Um den Stauraum bis unter’s Dach nutzen zu können, wurden zwei Kleiderlifte installiert. Auch an die kleinen Familienmitglieder wurde gedacht. So befindet sich im unteren Bereich eine Kleiderstange. Dieser Bereich kann, sobald die Kinder älter sind, mit Einlegeböden versehen werden. Somit ist auch ein langfristiger Nutzen gewährleistet.

Das Highlight ist allerdings der “Statik-Schubkasten”. Dieser Schubkasten bekommt, sobald man an seine Front tippt, einen elektrischen Impuls und fährt heraus. Der Name ist Programm und somit kann man sich auf diesen Schubkasten setzen und seine Schuhe anziehen. Um auch diesen Stauraum maximal zu nutzen, haben wir die Sitzfläche mit einem Klappenbeschlag versehen.

Passend zur Garderobe haben wir noch einen Schuhschrank aus IMI-Beton und weißer Dekorplatte gefertigt.

Treppenschrank

Dieser Einbauschrank wurde von uns in eine Treppennische geplant, gefertigt und montiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Neben einer großen ausziehbaren Garderobe und einem ausziehbaren Schuhschrank findet auch ein Teil der Gartenutensilien seinen Platz. Die weiten Wege in den Keller gehören somit der Vergangenheit an und der Flur sieht endlich aufgeräumt und einladend aus.

Weichholzschrank als Garderobe

Dieser Massivholzschrank aus Kiefer wurde, vor der Oberflächenbehandlung mit biologischem Naturöl, so gebeizt, dass er farblich zu den schon bestehenden Weichholzschränken passt. Die Schubkästen sind auf die Taschen der Kundin abgestimmt und auch das Telefon hat seinen Platz gefunden. Modernste Technik wurde unter anderem bei der Beleuchtung verbaut. Der Sensorschalter ist nicht sichtbar hinter einer Seitenwand eingelassen.

 

Weiß beschichteter Einbauschrank

Bei diesem Einbauschrank haben wir festgestellt, wie gut es ist, mit lokalen Zulieferern zusammenzuarbeiten. Auch bei uns geht mal etwas schief und so ist beim Verladen für die Montage leider der Spiegel gebrochen. Dank unseres Glasers haben wir diesen noch am selben Tag neu geliefert bekommen und konnten somit unseren Montagetermin halten.

Dachschrägenverkleidung

Wir wurden gebeten die Öffnung im Drempel so zu verschließen, dass der Platz dahinter noch genutzt werden kann. Die Lösung wurde in diesem Schiebetürsystem gefunden.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Weitere Informationen finden Sie auch auf folgenden Seiten:

Privatkunden:
Kochen und Genießen
Wohnen und Leben
Schlafen und träumen
Baden und Wellness
Homeoffice
Einbauschränke
Ankleiden
Einbruchschutz

Geschäftskunden:
Bürowelt
Ladenbau

Designstudio

Das Team

Referenzen

Partner

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...